Alles Gute zum Geburtstag!

Ihr wollt bei uns Geburtstag feiern? Prima! Ruft uns einfach an: Telefon (0511) 897 334 66. Kinderfeiern im „Zinnober“ sind für Kinder ab einem Alter von vier Jahren möglich. Eine rechtzeitige Anmeldung und verbindliche Buchung ist erforderlich.

Wann kann ich feiern?

Samstags können Feiern von 11 bis 14 Uhr oder von 15 bis 18 Uhr gebucht werden. Von Montag bis Freitag könnt ihr in der Zeit von 14 bis 17 Uhr feiern. In jedem Fall ist eine rechtzeitige Anmeldung und verbindliche Buchung erforderlich.

Was machen wir auf der Feier?

Was ihr auf eurer Feier erleben möchtet, besprechen wir gemeinsam. Besonders viel Spaß macht es, wenn ihr mit euren Gästen die Mitmach-Ausstellung entdeckt und selber kreativ werdet! Der Geburtstagstisch wird von uns mit Geschirr und Besteck gedeckt und auf Wunsch festlich dekoriert. Getränke wie Wasser und Apfelsaft, Tee und Kaffee sind bei uns erhältlich. Den Geburtstagskuchen und andere Leckereien bringt ihr bitte selbst mit.

Wie viele Gäste darf ich einladen?

Kinder zwischen vier und sechs Jahre können bis zu 10 Kinder einladen. Kinder über sechs Jahre dürfen bis zu 12 Gäste mitbringen. Wenn ihr unbedingt mehr Kinder einladen möchtet, besprecht bitte den Grund mit uns am Telefon. Dann finden wir eine gute Lösung!

Was kostet eine Geburtstagsfeier?

Die Grundgebühr beträgt am Samstag 105,00 Euro für 7 Kinder. Für jedes weitere Kind werden 10,00 Euro berechnet. Bis zu drei begleitende Erwachsene haben freien Eintritt. Weitere Erwachsene zahlen den normalen Eintritt. An den Wochentagen nachmittags beträgt die Grundgebühr 80,00 Euro für 7 Kinder. Jedes weitere Kind wird mit 10,00 Euro berechnet.